Impressum


Für den Inhalt der hier wiedergegebenen Seiten ist verantwortlich:

Förderkreis Kenia Freudenstadt e.V.
z.H. Herrn
Thomas Nägele
Silcherstraße 5
D-72297 Seewald
Germany
Tel.: +49 7447 1563

Anschrift der Geschäftsstelle des Vereins:
Förderkreis Kenia Freudenstadt e.V.
Geschäftsstelle
Am Höhebäumle 16
D-72250 Freudenstadt
Germany
E-Mail:
foerderkreis.kenya.freudenstadt@web.de

Spendenkonto des Vereins:

Sie können dem Verein zur Unterstützung unserer Arbeit in Afrika gerne Spenden zukommen lassen.
Spendenbescheinigungen für das Finanzamt erhalten Sie unaufgefordert spätestens im Januar/Februar des Folgejahres (sofern uns Name und Anschrift bekannt sind). Auf Wunsch stellen wir die Spendenbescheinigung auch sofort aus.
Kontodaten:
Empfänger: Förderkreis Kenia Freudenstadt e.V.
Bank: Volksbank eG Horb-Freudenstadt
Überweisungen innerhalb Deutschlands und Europas: IBAN: DE63642910100322221005
Überweisungen aus Übersee: Empfänger und Kontonummer (322221005) wie oben plus BIC/Swift-Code: GENODES1FDS


Hinweis:

Diese und die anderen unter dieser URL vorhandenen Seiten wurden zuletzt am 21.07.2017 aktualisiert.
Sämtliche unter dieser URL vorhandenen Abbildungen wurden von Mitgliedern des Förderkreises Kenia e.V. Freudenstadt zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Soweit bei den Abbildungen nicht anders angegeben, ist das Copyright auf den Förderkreis Kenia Freudenstadt e.V., übergegangen.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die technische Gestaltung, das Webdesign der Vereinshomepage und die Übersetzung ins Englische wurden im Auftrag des Förderkreises Kenia e.V., Freudenstadt, durchgeführt von:
Dr. Rudolf R.H. Dittrich, Software-Entwicklungsbüro, D-82024 Taufkirchen, Germany und Übersetzungsbüro für Industrie und Wirtschaft, D-82024 Taufkirchen
Zwecks Darstellung der Seiten auf teilweise älteren Browsern, welche im Gebiet der unterstützten Personen teilweise noch immer im Einsatz sind, wurde auf die Verwendung moderner Webtechnologien verzichtet (Beispiel: Verwendung von Tabellen zur Seitenformatierung an Stelle von Div-Containern etc.; Mindestvoraussetzung zum Betrachten der Vereinsseiten: Cascading-Stylesheet-fähige Browser (CSS), welche Ende der 1990er Jahre verbreitet waren).


All rights reserved / Tous droits réservés / Alle Rechte vorbehalten





» Top

» Startseite


Förderkreis Kenia Freudenstadt e.V.; E-Mail der Geschäftsstelle: foerderkreis.kenya.freudenstadt@web.de